Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

16. 04. 2024: Die ersten 4 1/2 Monate im Jahr 2024 liegen hinter uns. In dieser Zeit heißt es für uns fast jeden Freitag und Samstag "Ich geh heute zur Jahreshauptversammlung". Wobei eigentlich fängt es schon ... [mehr]

16. 04. 2024: Der Lehrgang Jugendfeuerwehrarbeit L190 konnte wie geplant von 1.3. bis 23.3. in Leubnitz stattfinden. Durchweg zeigte sich die Gruppe angehender Jugendwarte als sehr aufgeschlossen, humorvoll und ... [mehr]

09. 04. 2024: +++Update+++ Wir sind fertig :-) Es wurde alle Inhalte der alten Internetseite übernommen und schon teilweise erneuert. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Internetseite.  Euer ... [mehr]

09. 04. 2024: +++Update+++ Es wurde alle Inhalte der alten Internetseite übernommen und schon teilweise erneuert. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Intersetseite.  Internetseite der ... [mehr]

01. 03. 2024: Wir suchen Verstärkung in der Kreisjugendfeuerwehr. Anbei unsere "Stellenausschreibung" :-) [mehr]

29. 01. 2024: Nachruf Kameradin Christa Fiedler hier [mehr]

20. 01. 2024: Information zum Rücktritt des Vorsitzenden [mehr]

11. 12. 2023: Am 11.12. fand die letzte Jugendwartleitung für die Kinder, - Jugendfeuerwehren im Jahr 2023 statt. Themen waren u.a.- Aus, - Fortbildung zum Thema Juleica.- neues zu den Wettbewerben im Jahr ... [mehr]

10. 12. 2023: Am Sonntag, 10.12.2023, folgten 6 Kameradinnen & Kameraden vom Kreisfeuerwehrverband Kulmbach e.V. unserer Einladung den 2 Advent vom Stollenanschnitt bis zur Bergparade in Schneeberg mit uns zu ... [mehr]

Am Freitag (10.11.2023) fand in der Stadthalle Werdau die diesjährige Auszeichnungsveranstaltung des Landkreises Zwickau statt.Ausgezeichnet wurden Kameraden & Kameradinnen als Angehörige der ... [mehr]

31. 08. 2023: Wir haben neue Bestellformulare für den MTW, den Eventhänger, die Wettkampfpumen und für das Ausleihen von Materialien veröffentlicht. Bitte nutzt ab sofort nur noch diese Formular.  Vielen ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.