Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

+++Update+++ Wir überarbeiten unsere Internetseite

+++Update+++

 

Wir sind fertig :-)

 

Es wurde alle Inhalte der alten Internetseite übernommen und schon teilweise erneuert. 

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Internetseite. 

 

Euer Kreisfeuerwehrverband Zwickauer Land e.V. 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir überarbeiten unsere Internetseite. 

 

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, überarbeiten wir gerade unserer Internetseite. Wir haben eine Designänderung vorgenommen.

Die Inhalte sind im Groben gleich geblieben. Aber auch die Inhalte werden jetzt Stück für Stück auf den neuesten Stand gebracht. Sobald wir fertig sind, werden wir euch darüber informieren.

 

Euer Kreisfeuerwehrverband Zwickauer Land e.V. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. April 2024

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlungen 2024 in unseren Mitgliedsfeuerwehren

Die ersten 4 1/2 Monate im Jahr 2024 liegen hinter uns. In dieser Zeit heißt es für uns fast ...

Jugendfeuerwehrarbeit L190 im März 2024