Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Infos

IMG-20231110-WA0005-1
.
IMG-20231110-WA0005-2

Am Freitag (10.11.2023) fand in der Stadthalle Werdau die diesjährige Auszeichnungsveranstaltung des Landkreises Zwickau statt.

Ausgezeichnet wurden Kameraden & Kameradinnen als Angehörige der Feuerwehren im Landkreis Zwickau für 25,-40 und 50 Jahre treue Dienste.

Die Auszeichnungen wurden von Kreisbrandmeister Herr Alexander Löchel, dessen stellv. Herr Werner Spalerski, Landrat Herr Carsten Michaelis und Frau Kerstin Nicolaus übergeben.

Vielen Dank für euer Engagement und eure Treue zur Feuerwehr.

 

(Foto´s Kam. Hofmann KFV-ZWL-Erster Stellvertreter des Vorsitzenden.

Text Kam Jahnke, C. KFV-ZWL-FG Öffentlichkeitsarbeit)

16. Delegiertenversammlung des LFV Sachsen e.V.

Am 01.04.2023 fand in Leipzig die 16. Verbandsdelegiertenversammlung des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e.V. statt.

 

Als erstes fand ein Fahneneinmarsch der Mitgliedsfeuerwehren und die Ehrung der verstorbenen Kameradinnen & Kameraden statt.

Neben Grußworten aus Politik und anderen Verbänden, dem Rechenschaftsbericht und diversen Abstimmungen wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Zur Wahl standen Kam. Georg Seitz als Vorsitzender und die Kameraden Gunnar Ullmann, Gert Schöbel & David Zühlke als stellv. Vorsitzende.

Wir gratulieren den Kameraden zur Wahl und wünschen alles Gute.

 

https://www.facebook.com/kfv.zwl/

https://www.facebook.com/LFV.Sachsen