Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

+++Update+++ Internetseite der Kreisjugendfeuerwehr wird mit Intrigiert auf unsere Internetseite

+++Update+++

 

Es wurde alle Inhalte der alten Internetseite übernommen und schon teilweise erneuert. 

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Intersetseite. 

 

Internetseite der Kreisjugendfeuerwehr wird mit Intrigiert auf unsere Internetseite.

 

Euer Kreisfeuerwehrverband Zwickauer Land e.V. 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Die Inhalte der Internetseite der Kreisjugendfeuerwehr werden ab sofort Stück für Stück mit auf unserer Internetseite dargestellt. 

Die Weiterleitung im Reiter Kreisjugendfeuerwehr wurde entfernt und da findet ihr demnächst die Leitung der Kreisjugendfeuerwehr, etwas zur Geschichte, die Fachgebiete & die Mitgliedsjugendfeuerwehren.

In Reiter Downloads findet ihr dann alle wichtigen Datein, Anträge, Downloads, die ihr vorher bei der Kreisjugendfeuerwehr gefunden habt.


Unser Ziel ist eine Vereinheitlichung. So findet ihr alles auf einer Seite.

 

Euer Kreisfeuerwehrverband Zwickauer Land e.V.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. April 2024

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlungen 2024 in unseren Mitgliedsfeuerwehren

Die ersten 4 1/2 Monate im Jahr 2024 liegen hinter uns. In dieser Zeit heißt es für uns fast ...

Jugendfeuerwehrarbeit L190 im März 2024