Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auszeichnungsveranstaltung des Landkreises Zwickau 2023

Am Freitag (10.11.2023) fand in der Stadthalle Werdau die diesjährige Auszeichnungsveranstaltung des Landkreises Zwickau statt.

Ausgezeichnet wurden Kameraden & Kameradinnen als Angehörige der Feuerwehren im Landkreis Zwickau für 25,-40 und 50 Jahre treue Dienste.

Die Auszeichnungen wurden von Kreisbrandmeister Herr Alexander Löchel, dessen stellv. Herr Werner Spalerski, Landrat Herr Carsten Michaelis und Frau Kerstin Nicolaus übergeben.

Vielen Dank für euer Engagement und eure Treue zur Feuerwehr.

 

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlungen 2024 in unseren Mitgliedsfeuerwehren

Die ersten 4 1/2 Monate im Jahr 2024 liegen hinter uns. In dieser Zeit heißt es für uns fast ...

Jugendfeuerwehrarbeit L190 im März 2024