Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlungen 2024 in unseren Mitgliedsfeuerwehren

Die ersten 4 1/2 Monate im Jahr 2024 liegen hinter uns. In dieser Zeit heißt es für uns fast jeden Freitag und Samstag "Ich geh heute zur Jahreshauptversammlung". Wobei eigentlich fängt es schon Ende Dezember 2023 an. Am 28.12 war Start in der Freiwillige FEUERWEHR Niederalbertsdorf. Bis zum 13.04.2024 waren wir bei 41 Jahreshauptversammlung unserer Mitgliedsfeuerwehren eingeladen wo fast immer mindestens ein Vertreter von uns anwesend war. Leider gab es in diesem Zeitraum 2 Wochenenden, wo so viele Jahreshauptversammlungen zeitgleich stattfanden, dass wir nicht überall sein konnten. Hier unterstützen uns die Wehrleitungen tatkräftig. Noch mal vielen Dank hierfür.

Bei 41 Jahreshauptversammlungen konnten wir zahlreiche Kameradinnen und Kameraden auszeichnen. Insgesamt haben wir 54 Auszeichnungen vornehmen. Darunter 2x das Ehrenkreuz vom Kreis- Feuerwehrverband Zwickauer Land e.V. , 2x 70 Jahre, 5 x 65 Jahre und 20 x 60 Jahre treue Dienste.

Vielen Dank auch hier noch mal für eure Treue zur Feuerwehr.

 

(Bilder, KFV-ZWL, Kerstin Nicolaus

Text, Kam. Jahnke, C., KFV-ZWL FG-Öffentlichkeitsarbeit)

 

(Bilder aus Crimmitschau, Kirchberg, Steinpleis, Leubnitz, Wilkau-Haßlau und Lichtentanne)

Fotoserien

Jahreshauptversammlungen 2024 unserer Mitgliedsfeuerwehren (DI, 16. April 2024)

***Jahreshauptversammlungen 2024 in unseren Mitgliedsfeuerwehren***

 

(Bilder aus Crimmitschau, Kirchberg, Steinpleis, Leubnitz, Wilkau-Haßlau und Lichtentanne)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. April 2024

Weitere Meldungen

Jugendfeuerwehrarbeit L190 im März 2024

+++Update+++ Wir überarbeiten unsere Internetseite

+++Update+++ Wir sind fertig :-) Es wurde alle Inhalte der alten Internetseite übernommen und ...